Zurück aus dem Urlaub

Manchmal muss ja auch Urlaub sein. Und so machten wir uns in den letzten Wochen auf und erkundeten zum ersten Mal die Toskana. Neue Eindrücke, neue Inspirationen für Texte, den Akku wieder aufladen.

Ich gebe zu, dass es höchste Zeit war. Die Tage im Büro und das Schreiben waren recht fordernd und so taten die paar Tage Auszeit richtig gut. Körper und Seele. Nun geht´s aber Schlag auf Schlag weiter. Demnächst steht ggf. eine Ost-Tour auf dem Plan, es sind einige Nicht-Slam-Auftritte in Vorbereitung und am Mittwoch treffe ich mich mit einem potentiellen neuen Auftraggeber für eine Sache im Dezmeber.

El Magos Tretboot startet Ende September auch wieder, man sieht mich also auch wieder im lokalen Fernsehen.

Wie Roland Kaiser sagen würde – „Ich glaub es geht schon wieder los!“