Autor: Parkster

Das Wandern ist des Parksters Lust

Das Wandern ist nicht nur des Müllers Lust, auch ganz normalen Künstlern liegt es mitunter, mit festem Schuhwerk durch´s Gelände zu wandern. Und so tat ich dieses, zusammen mit der Tollsten und zwei Freundinnen die vergangene Woche und wir wanderten

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Meldung aus der Sommerpause

Es ist Sommerpause im Hause Parkster. Keine Auftritte, keine Schreibarbeiten, einfach mal den Kreativakku ein wenig auffüllen, damit es ab September wieder volle Lotte weitergehen kann. Daher auch nur kurz ein kleines Update, damit ihr nicht denkt „Hat der etwa

Getagged mit: , , , , , , , , ,

+++ Update vom 13.6.19 +++

Seit dem Bayernslam gab es hier kein Update mehr und das war in erster Linie der Tatsache geschuldet, dass ich mir einen wohlverdienten Urlaub gönnte. Denn wenn es etwas gibt, das ich in den vergangenen zehn Jahren zu wenig gemacht

Getagged mit: , , , , , , , ,

… und niemand im Dorfe hat etwas gesehen

(Das folgende Gedicht war mein Beitrag im Halbfinale 3 des Bayernslam 2019 in Erlangen. Aufgrund mehrfacher Nachfragen und aktueller Lage veröffentliche ich ihn hier. Eine größtmögliche Verbreitung wäre wohl in unser aller Sinne.) … und niemand im Dorfe hat etwas

Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Bayernslam 2019 – ein Rückblick

Der Bayernslam 2019, die bayerischen Meisterschaften im Poetry Slam, fanden am vergangenen Wochenende in Erlangen statt und ich hatte die Freude und Ehre im Rahmen des Halbfinale 3 und auch des Finales auf der Bühne stehen zu dürfen. Ein kleiner

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,
Top
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial