Jahr: 2015

Was passiert gerade?

Was geht gerade in Deutschland ab? Wie kann es sein, dass schon wieder Asyl- und Flüchtlingsunterkünfte brennen? Wie kann es passieren, dass in Heidenau ein Mob von besoffenen, aggressiven Idioten randaliert und mit Steinen und Böllern versucht Menschen zu vertreiben,

Dieses war der erste Streich…

… und der zweite folgt am Freitag! Am vergangenen Freitag, war ich erwähnter Weise in München beim Rockavaria, wo ich mir zusammen mit der coolsten Crew vonne Welt die Konzerte von The Hives, Incubus und schlussendlich auch Muse (siehe verlinktes

Muse – Psycho

Morgen in einer Woche ist es zum Glück endlich so weit – ich besuche mein zweites Konzert von MUSE! Nach dem absolut unglaublich guten Konzerterlebnis 2013 in der Waldbühne Berlin, habe ich die Gelegenheit genutzt und mir ein Tagesticket für

Berlin

Wer mir auf Facebook folgt, hat es schon mitbekommen – letzte Woche war ich dienstlich in der Hauptstadt unterwegs. Zusammen mit zwei Kollegen eine Woche Scripting-Lehrgang. Das klingt trockener und langweiliger als es tatsächlich war, denn wie das in Berlin

Kinotipp: Age of Ultron

Nun gut, ich gebe zu, ich bin nicht ganz objektiv was das Thema betrifft. Den Film „Marvel’s The Avengers“ habe ich siebenmal im Kino gesehen… bis jetzt. Kommenden 22. April aber, werde ich ihn mir zum achten Mal anschauen und

Top
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial