Jahr: 2016

Home Sweet Home

Nach letztem Dezember habe ich gestern erstmals wieder in Nürnberg beim Wortgefecht auf der Bühne gestanden und was soll ich sagen? Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es ist auch nach all den Jahren immer noch ein tolles Gefühl in

News vom 28.04.2016

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ Seit 28 Tagen ist »Es war eine gute Idee, dass wir den Hund Opa genannt haben« auf dem Markt und ich freue mich sehr darüber, dass schon knapp 100 Exemplare ihren

Langeweile

Ich sitze zu Hause, ein klein wenig blau. Vor mir im TV sucht ein Bauer ´ne Frau, da stell ich mir die Frage: »Warum schaust Du den Mist!« und die Antwort ist: »Weil mir halt langweilig ist!« Nun könnt ich

News

– Mein Buch ist endlich draußen (hier) und dürfte das einzige Buch sein, das keine ISBN- sondern eine ISDN-Nummer (007-X-081569-69-8) hat. Es kann bei Veranstaltungen oder unter shop(rechtschrei)parkster(punk).de erworben werden. – In der Mainpost war neulich ein Interview mit mir

Fahrlehrer

Ich wäre ein beschissener Fahrlehrer geworden. Zu wenig Geduld.

Top
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial