Monat: Januar 2016

Fahrlehrer

Ich wäre ein beschissener Fahrlehrer geworden. Zu wenig Geduld.

Gebeutelt

Geteebeutelt und zwar im Sinne von „über´s Wochenende sehr viel Tee getrunken haben“ bin ich. Das wird jetzt den einen oder anderen überraschen, aber Nasennebenhöhlen sind kein Spaß, wenn sie von Schleim und Rotze verstopft sind. Zeit um lange krank

Dummheit

Wikipedia sagt: „Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit. Im Unterschied zu anderen Bezeichnungen, die auf Mangel an Intelligenz hinweisen, bezeichnet Dummheit (alltagssprachlich) aber auch die Einstellung, nicht nur etwas nicht wahrnehmen zu können, sondern

The Revenant

Alles spricht von Leo DiCaprios neuem Film The Revenant und am Samstag werden wir uns ein eigenes Bild davon machen. Fast schon ein Running Gag ist, dass der Gute Leonardo wohl auch dafür wieder keinen Oscar bekommen wird, sondern –

Neues Jahr, neue Vorsätze

In der Vergangenheit habe ich mir immer mal wieder Neujahrsvorsätze genommen. Leichte Sachen (nicht mit Heroin anfangen, niemanden in meinem Keller vergraben, etc.) waren selten darunter. Meistens hatte es – wie bei so vielen anderen auch – mit einer Reduktion

Top
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial