Jahr: 2017

+++ News +++

Es gibt mal wieder Neuigkeiten. Auch in 2018 werden ich neue Formate kennenlernen und mich darin versuchen. Neben dem Plan eigene Musik auch auf die Bühne zu bringen, habe ich die Freude verkünden zu dürften, dass ich beim Klanggrenzen Festival

Ebony and Ivory

Es ist passiert. Ich habe lange darüber nachgedacht, das Pro und Contra abgewogen und mir überlegt, ob es wirklich eine gute Idee ist. Preislich schon etwas anderes, als meine bisherigen Experimente. Zeitraubend, ohne Frage. Doch schlussendlich ist es geschehen –

Anschaffungen

Mit bildenden Künsten konnte ich schon immer wenig anfangen. Malerei und Bildhauerei können mich zwar durchaus beeindrucken, wenn sie sehr gut gemacht sind, aber interessiert haben mich derlei Kunstwerke schon immer eher wenig. Mein Herz schlug und schlägt schon immer

Nach dem Nürnberg.Pop…

… ist vor den Rooftop Sessions. Kommende Woche in Fürth finden die Rooftop Stories statt. Kommt da hin, das wird klasse.

Nürnberg.Pop

Am kommenden Samstag findet in Nürnberg wieder das Festival Nürnberg.Pop statt. In diesem Jahr, habe ich zusammen mit Lara Ermer, Nils Frenzel und Sheila Glück die Ehre die dortige Poetry Slam Bühne bespielen zu dürfen. 4 x 30 Minuten werden

Top
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial