Monat: Oktober 2017

… ist vor den Rooftop Sessions. Kommende Woche in Fürth finden die Rooftop Stories statt. Kommt da hin, das wird klasse.

Am kommenden Samstag findet in Nürnberg wieder das Festival Nürnberg.Pop statt. In diesem Jahr, habe ich zusammen mit Lara Ermer, Nils Frenzel und Sheila Glück die Ehre die dortige Poetry Slam Bühne bespielen zu dürfen. 4 x 30 Minuten werden

Am Sonntag, den 22.10.2017 findet im Germanischen Nationalmuseum ein ‚Dead or Alive‚ Poetry Slam statt, bei dem ich für das Team der Lebenden antreten darf. Hinweis: Mit dem Ticket zum Slam darf man sich ab 18 Uhr auch die Ausstellung

Am gestrigen Mittag, erhielt ich eine Mail, die ein Thema wiedereröffnet hat, das Anfang des Jahres schon einmal aufgeploppt ist. Ich war eigentlich der Meinung, dass die Sache Ende Mai einen Abschluss gefunden hätte, wurde nun aber eines besseren belehrt.

Top
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial