Jahr: 2018

Einer noch!

Die Vorweihnachtszeit neigt sich dem Ende und das Fest steht vor der Tür. Nachdem letzte Woche die beiden Weihnachtsshows bei Greuther Fürth phantatisch liefen und auch die Premiere in der neuen Location für unsere Lesebühne Das Lesen der Anderen gestern

Getagged mit: , , , , , , ,

Nach dem Slam ist vor dem Tretboot

Wie man der Termine-Seite gut entnehmen kann, geht es Schlag auf Schlag. Gestern noch stand ich im Hugendubel Ingolstadt beim K.O.-Poetry Slam auf der Bühne (2. Platz, by the way) doch schon heute Abend ist die nächste Show. Ausgabe #5

Getagged mit: , , , , , , , ,

Spickzettel

Ich habe eine Regel, die für meine Vorträge gilt: Prosa kann abgelesen werden, Gedichte sind auswendig zu halten. Nennt mich da altmodisch oder spießig, aber der Vortrag eines gereimten Stückes ist ‚ansprechender‘, wenn frei vorgetragen wird. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Getagged mit: , , , , , , ,

Kurzfristiger Termin

Hört, hört! Am 28.11. ist kurzfristig ein weiterer Termin in den Kalender gerutscht: Ich bin im Line Up des Poetry Slam im Hugendubel zu Ingolstadt. Also nix wie hin da. Man munkelt es wird sehr unterhaltsam werden.

Getagged mit: , , , , , , ,

Ho ho ho!

Es ist soweit! Ich darf freudig verkünden, dass es in diesem Jahr wieder Weihnachtsfeiern gibt, die ich bespielen darf. Zum Beispiel bei den Weihnachtsabenden im Sportpark Ronhof | Thomas Sommer. Zusammen mit den Musikerinnen Catie und Amelie bestreite ich dort

Getagged mit: , , , , , , ,
Top
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial