Monat: Juni 2018

Am kommenden Wochenende ist in Coburg das Abschlusskonzert des Klanggrenzen Festival 2018, der schon dritten Ausgabe des interdisziplinären Kammermusikfestivals. Und ich habe die Ehre dabei zu sein. Unter dem Motto ‚MUSIC SLAM – FORELLENGESCHNETZELTES VOM FEINSTEN‚, darf ich mir die

Mittwoch Mittwoch heißt Du – was auch passt – bist Mittelpunkt der Woche… fast… wär da nicht noch das Wochenende. Was jedoch ziemlich blöd ich fände.

Dienstag Kommst nach Montag, gleich im Anschluss bist der Tag, an dem man ran muss im Büro die Akten warten bist – wie Montag – für die Harten! Wochenende? Noch in Ferne. Dennoch mag ich Dich sehr gerne denn Du

Nachdem ich beim Bayernslam 2018 in Würzburg wieder alte Kontakte aufgefrischt habe, kann man sich darauf einstellen, dass es wieder vermehrt zu Auftritten kommen wird. Die restlichen Bücher wollen schließlich an die Frau und den Mann gebracht werden und das

„Sag mal, Peter, war es in Würzburg beim Bayernslam eigentlich schön?“ Nun ja… zumindest der Presse hat mein Text gefallen… „Sprachgenuss“… das geht runter wie Butter.

Top
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial