Monat: März 2019

Am Tresen #vorgaben #no1

(Text zu den DLDA-Vorgaben „Silberfisch, Gedicht, amüsiert, Spelunke“) Am Tresen Es saß früh am Abend als wär nichts gewesen, ein Silberfisch still in der Nähe des Tresens, vor sich schaumgekrönt, da befand sich ein Humpen. Man sah solche Humpen sehr

Getagged mit: , , , , , , , , ,

Die Auslosung ist erfolgt #Bayernslam2019

Die Auslosung ist erfolgt und es steht fest, gegen wen ich im meiner Vorrunde des Bayernslam 2019 in Erlangen antreten muss. Oder darf. Je nachdem wie man es sieht. Es sind einige dabei, die auch schon letztes Jahr in Würzburg

Getagged mit: , , , , , , ,

Lesen für Bier im Parks

Heute Abend ist es soweit: Ich bin das zweite Mal überhaupt bei Lesen für Bier in Nürnberg zu Gast. Die Lesereihe von Lucas Fassnacht ist ein ganz spezielles Format und ich freue mich wieder einmal dabei sein zu dürfen. Letztes

Getagged mit: , , , , , , , , , ,
Top
Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial