Veranstaltungstipp „Best of Poetry Slam“

Ich begann meine Slam-Karriere ja bekanntermaßen 2007 im Fürth. Elf Jahre ist das jetzt her und damit bin ich genau ein Jahr nach dem Start des Fürther Slams dazu gestoßen. Und so gibt es nun ein Jubiläum zu feiern.

Denn der Poetry Slam Fürth feiert dieses Jahr 12jährigen Geburtstag. Dazu kommt, dass der Kulturschock e.V., der den Slam veranstaltet heuer 10 Jahre alt wird und die Stadt Fürth, wo das alles stattfindet 200 Jahre alt. Deshalb haben sich alle zusammengetan und feiern dieses Jahr eine große Party in der Stadthalle Fürth, beim BEST OF POETRY SLAM präsentiert vom Kulturschock e.V..

Mit am Start sind dabei ausschließlich hochkarätige Poeten wie Meike Harms, Philipp Scharrenberg, Christian Ritter, Pierre Jarawan, Pauline Füg und einige mehr.

Wer also am 05.10.2018 abends Zeit hat und aus der Gegend ist, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. So eine geballte Ladung Poetenpower auf einem Haufen gibt´s in diesen Breiten nicht sehr oft zu sehen und so schnell sicherlich nicht wieder.

Also nix wie hin!