Nach dem Slam ist vor dem Tretboot

Wie man der Termine-Seite gut entnehmen kann, geht es Schlag auf Schlag.

Gestern noch stand ich im Hugendubel Ingolstadt beim K.O.-Poetry Slam auf der Bühne (2. Platz, by the way) doch schon heute Abend ist die nächste Show. Ausgabe #5 von El Magos Tretboot steigt im Gutmann am Dutzendteich in Nürnberg und mit Bernd Regenauer, Falk, Der Ente und Micha Marx ist wieder einmal hochkarätiges und bundesweit bekanntes Entertainment am Start.

Wie immer beginnt die Show um 19 Uhr und wie immer ist das Frankenfernsehen mit am Start und zeichnet auf. Die Termine der Ausstrahlung werden separat bekannt gegeben, doch man kann sich wohl grob auf den Samstag kommende Woche einstellen und ab dann in der Mediathek und bei YouTube.

Damit wäre der November auch geschafft und es steht nur noch der stressige Dezember an. Vorweihnachtszeit juche! Und mit den Weihnachtsferien, die dann ab 22.12. für mich beginnen, habe ich auch vielleicht mal wieder etwas Zeit für die drei Schönheiten auf dem Bild über diesem Beitrag.