Meldung aus dem Maschinenraum

Bild: pixabay

Es wurde wieder Zeit für eine Änderung und so habe ich diese Seite frisch gepudert, geliftet und ihr ein moderneres Antlitz gegeben.

Es gibt nun eine statische Startseite, auf der man angemessen begrüßt wird. So viel Zeit muss sein. Die Referenzen-Seite wurde ebenfalls überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, eben so die Termine-Seite und alle Beiträge, die früher auf der Startseite zu sehen waren, sind jetzt unter News zu finden.

Die Einbindung von Social Media-Kanälen ist erstmal nur eine Testphase, da hier auch noch nicht wirklich regelmäßig gepostet wird. Ob eine Einbindung der entsprechenden Seiten im Sinne von „Was bei Facebook gepostet wird, erscheint auch hier“ noch kommt, wage ich derzeit zu bezweifeln. Wären ja am Ende auch nur redundante Informationen.

Ich hoffe jedenfalls, dass das neue Layout einigermaßen zusagt und freue mich darauf, den einen oder die andere demnächst auf Veranstaltungen zu treffen.

Bis dahin, stellt nichts an.

Getagged mit: , , , , , , ,