Lesen für Bier im Parks

Heute Abend ist es soweit: Ich bin das zweite Mal überhaupt bei Lesen für Bier in Nürnberg zu Gast. Die Lesereihe von Lucas Fassnacht ist ein ganz spezielles Format und ich freue mich wieder einmal dabei sein zu dürfen.

Letztes mal durfte ich dabei so interessante Texte vortragen wie eine deutsche Übersetzung von Scooters How much is the fish (übersetzt vom Google Translator), eine Google-Bewertung einer Spielhalle, sowie der Gimpelgesetze von Walter Moers. Mit steigendem Bierpegel wurden die Interpretation wagemutiger und beim Vortragen des Märchens Der Froschkönig eskalierte die Lage dann ein wenig.

Den Gästen hat es, dem Feedback nach zu urteilen, sehr gut gefallen und ich hoffe, dass auch heute Abend der Saal des Parks wieder gut gefüllt ist. Ich werde morgen berichten… wenn der Abend SEHR bierreich war, vielleicht auch erst übermorgen. Ich bitte um Verständnis.

Getagged mit: , , , , , , , , , ,