Will kommen im Weltall #vorgaben #no3

(Text zu den DLDA-Vorgaben „Axolotl, Tagebucheintrag, erregt, Milchstraße“.)

+++ Montag  +++ 26. März 3019 +++
+++ Tagebucheintrag von Axel Axolotl // Pilot des Forschungsschiffs Humboldt +++
+++ Zieldestination – Äußerer Rand der Milchstraße +++

Ich bin vor vier Tagen aus der Kryostase aufgewacht und seitdem ziemlich erregt. Also nicht aufgeregt, sondern tatsächlich und wirklich erregt. Keine Ahnung, woher das kommt, ob es die kosmische Strahlung ist oder die Tatsache, dass ich seit meiner Abreise vor vierzehn Jahren keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte, aber seit meinem Aufwachen, habe ich eine Erektion mit der man einen Diamanten zu Mehl klopfen könnte. Ich habe kurz darüber nachgedacht zu masturbieren, habe aber die Befürchtung, dass ich beim Höhepunkt ein Loch in den Schiffsrumpf schießen würde.

+++ Mittwoch +++ 28. März 3019 +++
+++ Tagebucheintrag von Axel Axolotl // Pilot des Forschungsschiffs Humboldt +++
+++ Zieldestination – Äußerer Rand der Milchstraße +++

Um mich ein bisschen runter zu holen (haha), habe mir historische Aufzeichnungen von alten DLDA-Shows angesehen. Selten etwas unerotischeres erblickt als diese vier Gestalten. Generell diese Menschen damals, man fragt sich, wie die so lange dominierende Spezies auf der Erde sein konnten. Seit wir Axolotls an der Macht sind, hat Not und Elend ein Ende. Es gibt keine Kriege mehr, alle Religionen leben in Frieden nebeneinander und DLDA wurde verboten.
Bin leider immer noch geil und hätte, als ich mich im Schlaf umgedreht habe, fast aus Versehen mit meiner Latte die Luftschleuse geöffnet.

+++ Donnerstag +++ 29. März 3019 +++
+++ Tagebucheintrag von Axel Axolotl // Pilot des Forschungsschiffs Humboldt +++
+++ Zieldestination – Äußerer Rand der Milchstraße +++

Um nicht zu ersticken befinde ich mich in meinem Raumanzug, da in der Hülle meines Raumschiffs ein faustgroßes Loch ist. Ich habe ein Notsignal aktiviert und hoffe, dass ich bald gerettet werde. Wenn sie mich fragen, wie das Loch in die Hülle kam sage ich… Meteoriteneinschlag! Dies ist mein letzter Tagebucheintrag, da ich Energie sparen muss. Ich hoffe, dass ich bald gerettet werde…

Getagged mit: , , , , , , , , , ,